„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Das ist das Motto von Casual Wedding & Events!

 

Hier werden eure Träume wahr.

 
Mein Name ist Michelle Bechstein-Ferenz. Der wunderschöne Odenwald ist meine Heimat geworden und seit 2022 bin ich selbstständige Hochzeitsplanerin.

Ihr wohnt im Rhein-Main Gebiet, in Darmstadt-Dieburg oder im Umkreis von 150km? Dann bin ich eure Ansprechpartnerin für eure Hochzeit.

Als Hochzeitsplanerin bin ich auch in ganz Deutschland unterwegs. 

Ein großes Portfolio mit professionellen und einzigartigen Dienstleistern habe ich immer dabei. 

Eure wünschen stehen für mich als Hochzeitsplanerin immer im Mittelpunkt. 

 

 

 

„Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“

 

Genau von diesen Momenten möchte ich euch ganz viele erschaffen.

Deshalb arbeite ich bei jeder Gelegenheit und nehme alle Aufträge sehr ernst. Keine Veranstaltung ist wie die andere und alle meine Kunden erhalten eine individuelle Hochzeitsfeier, Firmenfeier oder Geburtstagfeier.

Das wissen euch glücklich gemacht zu haben, motiviert mich meinen Weg weiterhin zu verfolgen und meine Ideen weiterhin umzusetzen.

Zögert nicht und vereinbart noch heute euer persönliches und kostenfreies Beratungsgespräch!

BESUCHe MEINE SOCIAL-MEDIA SEITEN, UM IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND ZU SEIN.